GIStech. Die Geschichte.

Die Firma wurde im Dezember 2000 von DI Werner Petritsch, DI Johann Rosenthaler, DI Dr. Herbert Döller, DI Helmut Morawek und DI Peter Schmid  gegründet. Seitdem DI Peter Schmid seinen wohlverdienten Ruhestand genießt sind seine Nachfolger, DI Gregor Schiller und Mag. Nikolaus Schiller, Gesellschafter in unserem Unternehmen.

 

Werner Petritsch übernahm von Anfang an die Leitung des Büros und startete die GIStech damals mit 10 Mitarbeitern. Er unterstützt uns noch weiterhin mit seiner Expertise und seinem Weitblick.

 

Seit unserer Gründung leisten wir für unsere Kunden in Niederösterreich und Wien qualitativ höchstwertige Arbeit. Unsere langjährige Erfahrung, zusammen mit technischer Expertise und höchst motivierten Mitarbeitern sind unser Erfolgsrezept.

 

Heute betreuen mehr als 20 Mitarbeiter unsere zufriedenen Kunden. Unter GIStech. Das Team können Sie uns ein bisschen näher kennenlernen.